So. Apr 28th, 2024

Heute Nacht wurde die Polizei darüber informiert, dass in der Vilniuser Straße ein verwirrter Mann umher läuft. Der 42-Jährige klopfte gegen 01.30 Uhr an Fensterscheiben und starrte beim Eintreffen der Beamten Bäume an. Den Polizisten übergab er schließlich eine Tüte “Traubenzucker”. Dieser entpuppte sich als Betäubungsmittel. Auch ein durchgeführter Drogenschnelltest bei dem Mann schlug positiv an. Die Drogen wurden sichergestellt, Anzeige wurde erstattet. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar