Sa. Apr 27th, 2024

Am Mittwoch (17. Februar) meldete ein Zeuge der Polizei, gegen 19.25 Uhr, einen Autofahrer, der mit seinem Wagen im Graben liegen würde. Als er den 38-jährigen Mann aus Hamm zuvor ansprach, ob er diesem helfen könne, wurde dies verneint. Der Anruf bei der Polizei führte dann dazu, dass der Hammer “Fersengeld” gab und sich hinter einem Baum versteckte, wo ihn dann auch eingesetzte Kräfte der Polizei fanden. Eine Überprüfung des Tatverdächtigen ergab keinen Hinweis darauf, dass er im Besitz eines Führerscheines sein könnte. Da ein durchgeführter Atemalkoholtest mit 1,94 Promille positiv verlief, brachten ihn die Streifenbeamten zur Wache, wo ihm ein Arzt eine Blutprobe entnahm. Die Beamten fertigten eine Anzeige wegen Verdacht der Trunkenheitsfahrt, Fahren ohne Fahrerlaubnis und unerlaubten Entfernens vom Unfallort. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar