Fr. Apr 26th, 2024

Heut Morgen kam es gegen 08.15 Uhr auf der B88 zwischen Jesuborn und Pennewitz zu einem Verkehrsunfall. Ein 19-Jähriger war mit seinem Quad in Richtung Pennewitz unterwegs, als er in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geriet und mit dem Daimer eines 60-Jährigen zusammenstieß. Hierbei verletzte sich der 19-Jährige schwer und kam ins Krankenhaus. An seinem Quad entstand Schaden in Höhe von 10.000 Euro. Der 60-Jährige blieb unverletzt. Der Sachschaden an seinem Fahrzeug kann auf ca. 3000 Euro geschätzt werden. Es kam im Bereich für über 2 Stunden zu Verkehrbehinderungen. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar