Sa. Apr 27th, 2024

Wenn Menschen über Menschen reden, kommt entweder Positives oder Negatives zustande.

Ich „Eva Schatz, Buchautorin und freie Journalistin“ möchte nun auch mitreden.
Dies ist ein offener Brief als Antwort auf die Presse der Autorin Christine Erdic.

Der Link zur Presse von Erdic:
http://www.news4press.com/Warum_921954.html
Achtung: Leider wurde die Ergänzung einer roten Schrift, praktisch unter dem Bild, nicht mit kopiert! Nach der Beendigung der Umgestaltung dieser Webseite am 11.01.2016 hat sich die Autorin Schütz auch entschieden, das ganze Bild zu entfernen.

„Hallo Christine,
ich möchte dir für diese geniale Presse über die „Glaubwürdigkeit“ danken, das Timing hätte nicht übertroffen werden können. Hier erkennt man die Schule des „Presse schreiben lernen“ von Jutta Schütz, die dir das vor ein paar Jahren beigebracht hat. Bestimmt bist auch du heute noch stolz auf deine Mentorin! Mit dieser aussagekräftigen Presse hast du tatsächlich eine Steinlawine ins Rollen gebracht und die Steine rollen bis zu diesem Zeitpunkt (12.01.2016) immer noch. Meine Person, sowie auch einige befreundete und neubefreundete Autoren sind dir dafür sehr dankbar.
Rollende Steine legen immer einen Untergrund frei und viel Verborgenes kommt plötzlich ans Tageslicht, was man so nie erfahren hätte.“

„Hallo Caroline R.,
sicherlich freust du dich, dass ich mich auch bei dir bedanke.
Ich bedanke mich, dass du so fleißig schreibst und damit meine ich nicht deine Kommentare, die du auch zu Christines Presse abgegeben hast. Ich bedanke mich aber viel mehr, dass du über Monate hinaus dich so sehr bemüht hast, über die Autorin Jutta Schütz zu berichten. Ich (wir) haben sehr gestaunt, welche Energie doch in dir steckt und wünschen dir auch weiterhin schöpferisches Schaffen. Jutta fühlt sich sehr geehrt, dass du ihr solch einen großen Raum geschaffen hast und wird sich später einmal „persönlich“ bei dir für all die netten Worte bedanken. So eine monatelange Arbeit muss einfach belohnt werden.
Eine Flut von E-Mails hat Jutta wegen der Presse von Christine erreicht, zu 80% waren es Screenshots, die deinen Fleiß dokumentierten. Aus diesen Gründen gehen auch meine Glückwünsche nur an dich und Christine! Dank euch, wurde Jutta eine große Aufmerksamkeit zuteil. Vielleicht steht aus diesen Gründen seit dem 11.01.2016 ein Buch bei BOD in der Bestsellerliste auf Platz 1 unter allen Sachbüchern (und das sind sehr viele).
Seit der Untergrund durch das Rollen der Steine frei gelegt wurde, haben Jutta, ich und einige Autoren erfahren, dass du auch andere Autoren fleißig mit netten Worten beglückst. Jutta findet das nun sehr schade, weil du nun nicht mehr exklusiv über sie berichtest. Dein fleißiges Vorgehen ist leider das Gleiche wie bei Jutta. OK, damit kann Jutta leben…
Ich finde das auch sehr schade, dass Jutta nun diesen besonderen Status bei dir verloren hat und nun in der gleichen Schublade steckt, wie die anderen. Ich habe heute der Jutta vorgeschlagen, dass wir dich bei deinem nächsten öffentlichen Auftritt mit einem schönen Blumenstrauß überraschen werden, dann können wir uns nochmal bei dir bedanken. Ist es nicht schön, Freunde zu haben? Schöne Grüße auch an Ilse Sperling, Heidi Dahlsen, Janine, Carmen und Co.
Ne, ne, ne, nun kam doch an dieser Stelle mein Schelm durch, den ich immer bei Heinz Ehrhardt bewundert habe. Ich versuche nochmal den Satz mit den Freunden: Auch schöne Grüße an deine „realen“ Freunde, denn an Pseudonyme kann man ja keine Grüße schicken.
Man, man, man, dafür muss ich mir wirklich mal die Ohren langziehen, dass mir so ein Satz am Ende noch raus gerutscht ist.“

Allen Menschen, die hier meine Presse gelesen haben, wünsche ich alles Gute und ein glückliches und zufriedenes neues Jahr 2016.
Passt gut auf euch auf.
Weitere E-Mails sind erwünscht!
Alles Liebe Eva Schatz

Diese Presse darf ausschließlich zu informativen, persönlichen und NICHT-kommerziellen Zwecken verwendet werden. Sie dürfen diese Presse ansehen, drucken, kopieren und weitergeben unter folgenden Bedingungen: Die Presse darf nur verwendet werden für den persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch. Die Presse muss bei einer Kopie oder bei einem Teilausschnitt alle rechtlichen Informationen wie das Originaldokument sowie auch das Copyright-Recht „© 2016 Eva Schatz“ enthalten. Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt.

Eva Schatz
Buchtipps

buchtipps.news@gmail.com

http://literatur-rezensionen-buchtipps.jimdo.com

Pressemitteilung teilen:
Eva Schatz

Von Buchtipps

Schreibe einen Kommentar