Sa. Apr 27th, 2024

So wickelst du jeden Mann um den Finger

afrikanisch inspirierte Tipps

Schockierende Offenbarungen über die raffinierten Taktiken der afrikanischen Verführungskunst, um Männer willenlos abhängig zu machen und eine Beziehung nach deinen Regeln zu führen

Die lang ersehnte Neuerscheinung “So wickelst Du jeden Mann um den Finger” Mit dem Titel präsentiert der international renommierte Erfolgscoach und Wissenslehrer Dantse Dantse bahnbrechende Erkenntnisse und einfache, aber wirkungsvolle Tipps für Frauen, um die Männerwelt zu verstehen und eine erfüllte Beziehung in Würde und auf Augenhöhe zu führen.

In seinem neuesten Werk stellt Dantse Dantse das afrikanisch inspirierte Dantselogik-Konzept vor, das Frauen dabei hilft, Männer verrückt nach ihnen zu machen. Von Liebe über Respekt bis hin zu Sex, Freiheit und Sicherheit bietet das Buch einen ganzheitlichen Leitfaden für Frauen, um ihr Selbstbewusstsein und ihre Selbstliebe zu stärken und somit erfüllte und glückliche Beziehungen aufzubauen.

Ein Hauptgrund, warum Beziehungen nicht halten, liegt daran, dass wir unsere Kopie leben wollen und nicht unser Original.

Dantse Dantse

So wickelst Du jeden Mann um den Finger ” ist nicht nur ein Beziehungsratgeber, sondern auch ein Werk zur persönlichen Entwicklung. Leserinnen werden dazu ermutigt, ihre Werte zu erkennen und ihre Weiblichkeit als natürliches aphrodisierendes Geschenk zu nutzen. Das Buch behandelt Themen wie die Psychologie der Männer in Bezug auf Gefühle, Kommunikation auf Augenhöhe, das Geben von Freiheit und die Bedeutung von kleinen Heldentaten.

“Unser Ziel ist es, Frauen zu ermächtigen, ihre innere Göttin zu entfesseln und die Beziehung ihrer Träume zu verwirklichen”, sagt Dantse Dantse. “Jede Frau hat die Macht, ihren Partner tiefgehend in sich verliebt zu machen und alles für sie zu tun. Mit den im Buch präsentierten Techniken und Tipps können Frauen lernen, ihre Wünsche zu erfüllen und gleichzeitig eine natürliche und authentische Verbindung aufzubauen.”

Die Gesellschaft hat meiner Meinung nach eine falsche Definition der Weiblichkeit erstellt, die dazu führt, dass Frauen ihre erste und stärkste Eigenschaft ablehnen. Es wurde Weiblichkeit mit Kurven, mit Kilos an der Hüfte, Hausfrau, Kochen, Putzen, von Männern bevormundet werden und Schwach-Sein in Zusammenhang gebracht. Das ist falsch und Absicht, um der Frau ihre stärkste Waffe zu nehmen, damit man sie richtig ausnutzen und manipulieren kann.“

Dantse Dantse

So wickelst Du jeden Mann um den Finger” ist ab sofort im Buchhandel erhältlich. Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der unwiderstehlichen Weiblichkeit und entdecken Sie, wie Sie als Frau geliebt, begehrt, erfüllt und glücklich sein können.

Cover So wickelst du jeden Mann um den Finger

Bibliographische Angaben

Titel:

Die unwiderstehlich erfolgreiche Frau: geliebt, begehrt, erfüllt, glücklich, wie eine Königin
Was Männer von Frauen wollen

So wickelst du jeden Mann um den Finger – natürlich und authentisch

Wie verdrehst du ihm den Kopf?

Dantselogik, afrikanisch inspiriertes, einfaches und wirksames Wissen, Tipps und Tricks, um ihn verrückt nach dir zu machen; für mehr Liebe, Respekt, Sex, Freiheit, Schutz, Sicherheit

Die Psyche eines Mannes verstehen, wenn es um Gefühle geht; für eine entspannte, glückliche und erfüllte Beziehung in Würde und auf Augenhöhe

Autor:

Dantse Dantse

ISBN:

978-3-910273-43-6

Seitenanzahl:

ca. 308

Preise:
  • E-Book: 6,99€
  • Softcover: 21,99€

Über den Autor

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt. Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht. Damit hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente. Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm.

„Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf.“

Dantse Dantse

Über indayi edition

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter sowie außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt. Hierbei handelt es sich um den ersten deutschsprachigen Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft.

Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: Von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Gesundheit, Krebs und Ernährung, Erotik, Liebe, Erziehung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder– und Jugendbüchern.

Pressemitteilung teilen:
indayi

Von

Schreibe einen Kommentar