Sa. Apr 27th, 2024

Die verheerenden Fehler, die Männer im Schlafzimmer abtörnen

Knallhartes Enthüllungsbuch deckt die schockierenden Wahrheiten auf, warum Frauen ihre Partner sexuell enttäuschen

Das neue Buch “FRUST STATT LUST – Lustkiller bei Männern: Das machen viele Frauen im Bett falsch” von Erfolgscoach und Wissenslehrer Dantse Dantse sorgt für Aufsehen. In diesem Werk mit afrikanisch inspiriertem Wissen gibt der renommierte Autor über 120 Bücher Einblicke in die Psyche und das Verhalten von Männern in Bezug auf Sexualität.

Frauen orientieren die sexuellen Bedürfnisse der Männer an ihren eigenen und erwarten, dass Männer so fühlen, wie sie selbst, so reagieren, wie sie es lieben und an dem, was sie lieben. Das ist der größte Fehler.

Dantse Dantse

In einer Welt, in der sexuelle Unzufriedenheit und Lustverlust in Beziehungen allgegenwärtig sind, stellt “Frust statt Lust” eine einzigartige Ressource dar. Der Autor offenbart fünf verblüffende Erkenntnisse über Männer-Sexualität, die vielen Frauen fehlen, um ihre Partner besser zu verstehen und eine erfüllende Beziehung zu führen.

Das Buch deckt auf, warum die Lust auf Sex in langjährigen Partnerschaften oft schwindet, obwohl die Liebe weiterhin besteht. Dantse Dantse beleuchtet die häufigsten Fehler, die Frauen unbewusst im Bett machen. Und die dazu führen können, dass ihre Partner weniger Lust auf sie haben. Dabei geht es nicht um die üblichen Verdächtigen wie Stress oder Gewohnheit, sondern um oft übersehene Aspekte der männlichen Sexualität.

“Frust statt Lust” bietet Frauen die Möglichkeit, sich selbst neu zu entdecken und ihre Beziehungen auf eine tiefere Ebene zu bringen. Mit umfangreichen Erklärungen, anschaulichen Beispielen und neuem Wissen öffnet der Autor den Leserinnen die Augen für die Geheimnisse der männlichen Sexualität.

Dantse Dantse betont, dass es für ein erfülltes Liebesleben unerlässlich ist, die Bedürfnisse des Partners zu verstehen und sein Ego zu befriedigen. Das Buch zeigt auf, wie Frauen ihre eigenen Bedürfnisse und Gefühle nicht auf den Mann übertragen sollten, sondern auf eine für beide Seiten erfüllende Art und Weise kommunizieren können.

“Die unwiderstehlich erfolgreiche Frau Band 1: FRUST STATT LUST – Lustkiller bei Männern: Das machen viele Frauen im Bett falsch” ist das erste Buch einer Reihe, die Frauen dabei unterstützen soll, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Der Autor beabsichtigt, in weiteren Bänden auch Männer mit den gleichen Themen anzusprechen. Um ein besseres Verständnis zwischen den Geschlechtern zu fördern.

Im Märchen halten Ehen mit glücklichem Sex bis ans Ende ihrer Tage. Die Realität sieht aber anders aus. In viele Beziehungen sind Frauen sexuell unerfüllt und unbefriedigt. Das Sex-Glück, ohne selbst aktiv daran zu arbeiten, hat nur eine begrenzte Haltbarkeit. Es erlischt bei manchen schon nach nur wenigen Wochen oder Monaten, wenn sie nicht aktiv daran arbeiten. Aktiv daran arbeiten tun nur die wenigsten.“

Dantse Dantse

Das Buch ist ab sofort erhältlich und bietet Frauen die Möglichkeit, ihr Liebesleben nachhaltig zu verbessern. Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der männlichen Sexualität. Und entdecken Sie, wie Sie Ihre Beziehung in Harmonie, Liebe und Freude führen können.

Cover Frust statt Lust

Bibliographische Angaben

Titel:

FRUST STATT LUST
LUSTKILLER BEI MÄNNERN: DAS MACHEN VIELE FRAUEN IM BETT FALSCH

Warum seine Lust auf dich vergeht? Die wahren und überraschenden Gründe, warum er immer seltener mit dir schlafen will.

Diese verblüffende 5 Erkenntnisse über Männer-Sexualität fehlen Frauen, um die Psyche und das Verhalten eines Mannes zu verstehen, wenn es um Sex geht

Afrikanisch inspiriertes Wissen, Tipps und Tricks für ein glückliches und erfülltes Frauenleben in Würde.

Autor:

Dantse Dantse

ISBN:

978-3-910273-45-0

Seitenanzahl:

ca. 296

Preise:
  • E-Book: 9,99€
  • Softcover: 24,99€

Über den Autor

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt. Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht. Damit hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente. Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm.

„Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf.“

Dantse Dantse

Über indayi edition

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter sowie außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt. Hierbei handelt es sich um den ersten deutschsprachigen Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft.

Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: Von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Gesundheit, Krebs und Ernährung, Erotik, Liebe, Erziehung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder– und Jugendbüchern.

Pressemitteilung teilen:
indayi

Von

Schreibe einen Kommentar