So. Apr 28th, 2024

Die weltweite Verbrauchertelematik hat im Jahr 2017 einen Wert von 16,6 Mrd. USD und wird voraussichtlich von 2018 bis 2023 mit einer jährlichen Wachstumsrate von 26,54% wachsen. Personenkraftwagen haben im Jahr 2017 den höchsten Marktanteil, gefolgt von Nutzfahrzeugen. Sie haben im Jahr 2017 einen Wert von 7,4 Mrd. USD und 5,7 Mrd. USD und werden voraussichtlich zwischen 2018 und 2023 mit einer jährlichen Wachstumsrate von 25,42% und 28,02% wachsen.

Was ist der Consumer Telematics Market?
Telematik ist ein Gerät, mit dem große Informationsmengen von einem Fahrzeug zur Infrastruktur eines anderen Fahrzeugs übertragen werden. Die Telematik überwacht das Fahrzeug per GPS-System, das den genauen Standort des Fahrzeugs aufzeichnet und kartiert und Informationen darüber liefert, wie schnell das Fahrzeug fährt. Telematik kann auch dazu beitragen, Informationen über das Fahrzeugmanagement wie Wartungsplan, Kraftstoffüberwachung und Sicherheitsgurtüberwachung bereitzustellen. Die Verbrauchertelematik wird basierend auf dem Flottenmanagementsystem segmentiert, um die Fahrersicherheit zu verbessern und die Effizienz zu steigern, indem Verzögerungen auf der Straße bereitgestellt werden, die den Fahrern helfen, die Fahrer umzuleiten und Zeit zu sparen und die Waren rechtzeitig zu liefern, was auch die Arbeitszufriedenheit erhöht, indem sie mehr Kontrolle haben über die täglichen Strecken, auf denen sich die Betriebskosten senken werden. Die Sensoren senden eine Warnmeldung an den Fahrer, wenn ein Problem mit dem Motor und andere Diagnoseprobleme vorliegen.

Was sind die Hauptanwendungen für den Consumer Telematics Market?
Die Endnutzer des Verbrauchertelematikmarktes sind Bildung, Gesundheitswesen, Medien und Unterhaltung. Die Telematik im Gesundheitswesen verbindet die Systeme mit Ärzten, Apotheken, Krankenhäusern und Krankenversicherern.

Request Sample

Marktforschung und Markttrends des Consumer Telematics Market:
Das Flottenmanagement entwickelt seine Vorteile aus technologischen Fortschritten. Die nächste Ergänzung im Flottenmanagement umfasst die drahtlose Sicherheit (OTA) und die Kontrolle des Fahrzeugs, das als Drohnen bezeichnet wird.
Um die Sicherheit im LKW zu erhöhen, haben viele Länder die eCall-Verordnung vorgeschrieben, die darauf abzielt, ein Gerät im Fahrzeug einzusetzen, das bei Verkehrsunfällen automatisch die Sicherheitsnummer wählt und sich mit den örtlichen Notfallagenturen abstimmt. Dieser eCall wird die Reaktionszeit für Notfälle in städtischen Gebieten um 40% und in ländlichen Gebieten um 50% reduzieren.
Die großen Spiegel der Lastwagen wurden durch ein System von Kameras und Digitalanzeigen ersetzt, das die Fahrersicherheit verbessern wird. Dieses System verfügt über mehrere einzeln verdrahtete Kameras, die vor Fehlfunktionen schützen. Die Bilder erscheinen auf Digitalanzeigen, die an den Innensäulen auf beiden Seiten der Windschutzscheibe und in der Mitte der Stelle angebracht sind, an der sich normalerweise ein Rückspiegel befindet, sowie auf dem Armaturenbrett. Die Kameraobjektive sind zum Schutz vor Eis und Frost beheizt. Sie haben auch eine spezielle Beschichtung, die Feuchtigkeit widersteht.

Pressemitteilung teilen:
subrahmanyeswari devi Ganti

Von devi

Schreibe einen Kommentar