Do. Mai 2nd, 2024

Analytics ist eine Wissenschaft zur Interpretation einer großen Datenmenge und ein nützliches Instrument für eine Vielzahl von Branchen, von IT über Telekommunikation und Bankwesen bis hin zu Gesundheitswesen, Regierung und Verteidigung, um nur einige zu nennen. Der Bildungssektor, obwohl ein später Adapter, hat kürzlich auch die Analytik eingeführt, um das Meer der verfügbaren Informationen zu durchsuchen.

Der Zweck des Einsatzes von Lernanalysen besteht darin, Daten in umsetzbare Erkenntnisse umzuwandeln, die die Abschlussquoten fördern, die Studentenbindungsraten verbessern und die Bildung für Studenten attraktiver gestalten können. Abgesehen davon wenden sich Bildungseinrichtungen der Lernanalytik zu, um ihre strategischen Ziele zu erreichen und gleichzeitig die allgemeine Lernerfahrung für die Schüler zu verbessern. Da jeder Schüler in seiner Fähigkeit, damit umzugehen, einzigartig ist, kann die Lernanalyse dazu beitragen, dass Schüler mit Schwierigkeiten viel früher als bisher in einem Kurs identifiziert werden können. Die Schüler erhalten auch die Möglichkeit, die Kontrolle über ihr eigenes Lernen zu übernehmen, indem sie Informationen über ihre Fortschritte verwenden und sich ein Bild davon machen, was zur Erreichung ihrer Bildungsziele erforderlich ist. Während diese Faktoren starke Treiber für das Wachstum dieses Marktes sind, besteht in unterentwickelten Ländern und Entwicklungsländern ein gewisser Mangel an Bewusstsein, der das Wachstum bremsen könnte. Dies und das Erfordernis hoher Anfangsinvestitionen sind Faktoren, die derzeit das Wachstum in diesen Regionen behindern. Es gibt auch ein großes Anliegen in Bezug auf Ethik und Datenschutz, das in Richtlinien und Rahmenbedingungen behandelt wird, um Fragen des Dateneigentums, der Transparenz und der Zustimmung zu behandeln, um nur einige zu nennen.

Der Markt für Global Learning Analytics-Lösungen wurde in diesem Bericht anhand mehrerer Parameter segmentiert. Erstens auf der Grundlage der Analyselösung, nämlich Predictive, Content, Adaptive Learning und Social Learning Analytics. Der Bericht befasst sich auch mit den Analysemethoden, einschließlich Inhaltsanalyse, Diskursanalyse, Analyse des sozialen Lernens und Dispositionsanalyse. Lernanalysen können entweder vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden und wurden in diesem Bericht entsprechend segmentiert. Die Marktinformationen wurden auf der Grundlage der Art des Endnutzers von Lernanalysen für den Bildungssektor in K-12 und Hochschulbildung unterteilt. Der Bericht deckt auch den Markt in Amerika, Europa, im asiatisch-pazifischen Raum und anderen Ländern ab. In Bezug auf die geografischen Regionen waren Nordamerika und Europa bis heute die führenden Adapter für Lernanalytik und werden bis zum Ende des Prognosezeitraums einen großen Anteil ausmachen. Für den asiatisch-pazifischen Raum wird jedoch bis 2020 die höchste Wachstumsrate erwartet.

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subrahmanyeswari devi Ganti

Von devi

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