Di. Mai 7th, 2024

Der Bedarf an persönlicher Schutzausrüstung ist mit dem Ausbruch von COVID-19 weltweit schlagartig gestiegen. Die Infektion wird von Tag zu Tag stärker und treibt damit das Wachstum des Marktes für persönliche Schutzausrüstung mit einer jährlichen Rate von fast 8 % für die nächsten 10 bis 15 Jahre voran.

Bis Ende 2022 wird der Wert des globalen Marktes für persönliche Schutzausrüstung voraussichtlich rund 80 Milliarden US-Dollar überschreiten und von 2022 bis 2030 mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von etwa 8 % wachsen. Die Nachfrage nach persönlicher Schutzausrüstung (PPE) wird im Prognosezeitraum steigen. Viele Länder gehen hart gegen die erste Reaktion des Coronavirus Family Health Worker Protection Act der Vereinigten Staaten gegen COVID-19 vor, einschließlich kostenloser Tests, bezahltem Urlaub und Grundleistungen für Gesundheitspersonal, Kinder und Familien während der Pandemieprävention.
Im Jahr 2020 wird aufgrund der erhöhten inländischen Produktion sowie der Import- und Exportbeschränkungen von Produkten erwartet, dass die Nachfrage nach persönlicher Schutzausrüstung zunehmen wird. Die strengen Vorschriften des U.S. Department of Labor und der U.S. Occupational Safety and Health Administration (OSHA) haben sich positiv auf die US-Nachfrage nach Fertigprodukten ausgewirkt. Darüber hinaus ist das Bewusstsein der Arbeiter für die persönliche Sicherheit wichtig für laufende Innovationen, wie den weit verbreiteten Einsatz von persönlicher Schutzausrüstung in den Vereinigten Staaten und die Verwendung von Hochleistungsgeweben, um den Tragekomfort von industrieller Schutzausrüstung zu erhöhen. Der Markt soll wachsen.
Wichtige Marktregionen:
Honeywell International, Lackland Industries Inc. und Inc. DuPont3Mansell Ltd., AVON RUBBER PLCCOFRA SRLUWEX SAFETY GROUP, LINDSTROM GROUP RADIAN, INC. Gateway Security Police Co., Ltd.

Laden Sie ein Beispiel für diesen strategischen Bericht herunter: https://www.kennethresearch.com/sample-request-10060069

Die Convenience-Produktbranche wird voraussichtlich den größten Umsatzanteil von über 30% im Jahr 2020 ausmachen und im Prognosezeitraum mit einer schnellen CAGR wachsen. Es wird erwartet, dass die Exposition gegenüber korrosiven Chemikalien und der Umgang mit heißen Gegenständen und schweren Maschinen die Nachfrage nach Schutzhandschuhen in der Bau-, Lebensmittel-, Öl-, Gas-, Medizin- und Metallindustrie erhöhen wird. Der zweite Teil des Produktes ist Chemikalienschutz, Kleidungsreinigung und Maschinenschutzkleidung. Die leistungsstarken Eigenschaften dieser Produkte erhöhten die Durchdringung und die Nachfrage in verschiedenen Segmenten der Endverbraucher. Sicherheitsschuhe haben einen großen Marktanteil und werden im Prognosezeitraum aufgrund der starken Produktnachfrage aufgrund der Zunahme von Arbeitsunfällen voraussichtlich mit einer CAGR von 7% wachsen. Arbeit. Erhöhung der Arbeitgeber; Das Bewusstsein dafür, wie Arbeitnehmer vor den Folgen von Verletzungen, Stromschlägen und Mittelfußschmerzen geschützt werden können, kann sich positiv auf das Branchenwachstum auswirken. Schwebstoffe und organische Schadstoffe. Während dieses Zeitraums wird erwartet, dass die Nachfrage nach Niedrigenergie-Ventilatoren hauptsächlich in den Sektoren Petrochemie, Bergbau, Zement, Bau, Kohle, Düngemittel sowie Öl und Gas zunehmen wird.

Im Jahr 2020 dominierte das Endverbrauchssegment des Gesundheitswesens den Markt mit einem Umsatzanteil von über 33 %. Die Branche behält eine wachsende Dominanz bei der schnellsten durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate im Prognosezeitraum. Endverbraucher berücksichtigen beim Kauf von Schutzkleidung viele Faktoren, wie die verwendeten Materialien und Beschichtungen, die Eigenschaften der Nahtbarriere und weitere Merkmale wie die Verarbeitung. Die schnelle Ausbreitung des Coronavirus in den Vereinigten Staaten hat die Nachfrage nach Schutzkleidung, insbesondere Schürzen und Mänteln, erhöht, und die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) hat Richtlinien für Kleidung und andere Kleidung herausgegeben, um die Verfügbarkeit zu erhöhen. Schutzkleidung.

Hauptmarktregionen:
Die Studie zum Markt für persönliche Schutzausrüstung war globaler Natur und wurde in Nordamerika (USA, Kanada), Europa (Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Ungarn, Belgien, Niederlande und Luxemburg, NORDIC, Polen, Türkei, Russland, Übriges Europa), Lateinamerika (Brasilien, Mexiko, Argentinien, Übriges Lateinamerika), Asien-Pazifik (China, Indien, Japan, Südkorea, Indonesien, Malaysia, Australien, Neuseeland, Rest Asien-Pazifik), Middle Osten und Afrika (Israel, GCC (Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Bahrain, Kuwait, Katar, Oman), Nordafrika, Südafrika, Rest des Nahen Ostens und Afrika). Darüber hinaus wurden Bereiche wie Marktgröße, YOY-Wachstum und Chancenanalyse, Wettbewerbsstudie der Marktteilnehmer, Investitionsmöglichkeiten, Nachfrage nach Zukunftsaussichten usw Wettbewerbsintelligenz im Segment.

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar