Di. Mai 7th, 2024

Die Stammzellforschung behandelt viele Krankheiten im Alleingang, und die Kultivierung dieser Zellen ist sehr wichtig und hilft der Menschheit. Es wird erwartet, dass der Zellkulturmarkt weltweit mit einer jährlichen Wachstumsrate von fast 9 % wächst. Die Nachfrage und das Wachstum auf dem Zellkulturmarkt sind sehr groß.

Bis 2022 könnte der weltweite Markt für Zellkulturen 21 Milliarden US-Dollar erreichen. Die Entwicklung neuer 3D-Zellkulturtechnologien und die wachsende Nachfrage nach diesen Technologien für die Entwicklung von Impfstoffen und die biopharmazeutische Produktion dürften das Nachfrage- und Umsatzwachstum ankurbeln. Im Prognosezeitraum wird erwartet, dass große Fortschritte bei der Proteingen-Expression zur Herstellung neuer Impfstoffe und Biopharmazeutika die Nachfrage nach neuen 3D-Zellkulturtechnologien und Zellkulturen ankurbeln werden. Die Verbreitung von Krebsforschungsprojekten und die Verbesserung von Gentherapieanwendungen sind ebenfalls Faktoren, die die Marktnachfrage in diesem Zeitraum vorhersagen. Die zunehmende Prävalenz chronischer Erkrankungen hat zu einer Zunahme der Zellbiologie geführt und Forschung und Zellforschung haben den Fortschritt der Zellkultur vorangetrieben.

Die Stammzellforschung zur Behandlung der Ursachen von Krankheiten hat ihren Höhepunkt erreicht, was zu riesigen Budgets, begrenztem Einsatz traditioneller Medikamente und der Entwicklung der Zelltransplantationstechnologie durch einige wenige biotechnologische Bereiche auf der Welt geführt hat. Mit der Zunahme und dem starken Wachstum der Marktnachfrage für Zellkulturen wird erwartet, dass der Markt für diese Implantate in naher Zukunft deutlich wachsen wird. Die fortschrittlichste Pflanzenselektionstechnologie ist ein wichtiger Wachstumsmotor für diese Marktsegmente.

Wichtige Marktteilnehmer:
Sigma-Aldrich Company LLC, Sartorius, Thermo Fisher Scientific, Becton, Dickinson & Company, General Electric, Lonza, Corning, Merck & Promocell und Eppendorf.

Nach Verbrauchsmaterialien ist der Markt in Zellkultur-, Kryo- und Reagenzmedien unterteilt. Der Medienmarkt ist der am schnellsten wachsende Bereich in diesem Bereich. Aufgrund der steigenden Nachfrage und Bevorzugung alternativer Medien ist der Zellkulturmarkt mit der vertikalen Integration und dem Wachstum der biopharmazeutischen Industrie verbunden, in der Zellkulturmedien den Großteil aller Kulturen ausmachen. Verglichen mit dem durchschnittlichen Preis von Tiefkühlkost und Reagenzien auf dem Markt ist der Preis des Mediums sehr niedrig, dh je höher der Massenverbrauch, desto geringer der Umsatzanteil. Da die Nachfrage nach mobilen Forschungsprojekten für die Landwirtschaft steigt, wird für die Branche im Prognosezeitraum eine große Nachfrage erwartet.

Laden Sie ein Beispiel für diesen strategischen Bericht herunter: https://www.kennethresearch.com/sample-request-10060070

Zellkulturprodukte sind lukrativ, und der technologische Fortschritt ist der wichtigste Wachstumstreiber für diese Branchen. Unsere Hauptkunden sind Labore und Unternehmen, die Zellkulturanwendungen entwickeln. Die Hauptbereiche sind Kultursysteme, Inkubatoren, Zentrifugen, Kühlräume, Biosicherheitsausrüstung, Pipetten, Zellkultursysteme, und der Betrieb und das Design dieser Systeme haben Forschern und Labors technologische Fortschritte gebracht. Verbessern Sie die Kultureffizienz und erhalten Sie eine reproduzierbare hohe Reinheit.

Nordamerika ist der größte Markt für Zellkulturgeräte und Verbrauchsmaterialien. Die Entwicklung missbräuchlicher Medien und die Existenz neuer automatisierter Zellkultursysteme haben die Gesamtproduktionseffizienz des Projekts erhöht und die Lieferzeit verkürzt. Es wird erwartet, dass diese Faktoren die Nachfrage nach Zellkulturtechnologie im Prognosezeitraum erhöhen werden. Erhöhung der Fertigungs- und Outsourcing-Verträge für Zellkulturtechnologie, um die schnellste durchschnittliche jährliche Wachstumsrate (CAGR) zu erzielen. Die Geburtsstunde der Branche ergibt sich aus der wachsenden Nachfrage nach Zellkulturmedien und der Zunahme der biopharmazeutischen Forschung.

Hauptmarktregionen:

Die Studie zum Markt für Zellkulturen war globaler Natur und wurde in Nordamerika (USA, Kanada), Europa (Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Ungarn, Belgien, Niederlande und Luxemburg, NORDIC, Polen, Türkei, Russland, Rest) durchgeführt Europa), Lateinamerika (Brasilien, Mexiko, Argentinien, übriges Lateinamerika), Asien-Pazifik (China, Indien, Japan, Südkorea, Indonesien, Malaysia, Australien, Neuseeland, Rest Asien-Pazifik), Naher Osten und Afrika (Israel, GCC (Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Bahrain, Kuwait, Katar, Oman), Nordafrika, Südafrika, Rest des Nahen Ostens und Afrika). Darüber hinaus wurden Bereiche wie Marktgröße, YOY-Wachstum und Chancenanalyse, Wettbewerbsstudie der Marktteilnehmer, Investitionsmöglichkeiten, Nachfrage nach Zukunftsaussichten usw. abgedeckt und im globalen Marktforschungsbericht für Zellkulturen dargestellt, um sicherzustellen, dass er tief eintaucht, um eine strategische Wettbewerbsfähigkeit zu erreichen Intelligenz im Segment.

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar