So. Apr 28th, 2024

Smarter statt härter arbeiten, das ist der Grundsatz von Jean-Luc, dem Betreiber der Webseite „Geld verdienen von zu Hause.“ Auf dieser Webseite beschreibt Jean-Luc sein Konzept: Er betreibt inzwischen mehrere Webseiten, auf denen er verschiedene Produkte bewirbt. Es handelt sich um eine Form von Online-Marketing. Wer mit dieser Geschäftsidee künftig erfolgreich sein will, kann das Lehrmaterial von Jean-Luc für wenig Geld bestellen und sofort mit der Tätigkeit beginnen.

Jean-Luc beschreibt auf der Webseite http://www.geldverdienenvonzuhause.eu/ die Idee, mit wenig Aufwand gute Umsätze zu erzielen. Er weist ausdrücklich darauf hin, dass es sich um eine absolut seriöse Geschäftsidee handelt, und dass es sich bei dieser Geschäftsidee nicht um Geldverdienen auf Knopfdruck handelt. Jean-Luc bietet auf seiner Webseite einen Online-Lehrgang über sieben Tage für sehr wenig Geld an. Interessenten erhalten an jedem Tag eine neue Lektion und können sofort damit beginnen, das Gelernte aus der Lektion umzusetzen. In den Lektionen wird vermittelt, was für eine erfolgreiche Webseite erforderlich ist, welcher Anbieter für Webhosting genutzt werden sollte und wie es gelingt, die Webseite bereits innerhalb von 15 Minuten einzurichten. Es handelt sich dabei nicht um einen Online-Shop, denn das wäre zu kompliziert und zu risikoreich. Jean-Luc beschreibt auf seiner Webseite sein Konzept nähre und erläutert, wie es ihm gelungen ist, innerhalb kurzer Zeit hohe Umsätze zu erzielen.

Auf seiner Webseite beschreibt Jean-Luc in groben Zügen, worum es sich bei seinem Konzept handelt. Wer die Idee entsprechend der Lektionen umgesetzt hat und ist, kann weitere Webseiten erstellen, um Umsätze mit ihnen zu generieren. Nachdem der Interessent den Lehrgang über 7 Tage absolviert hat, kann er Mitglied im Insider SEO Club werden, um immer mit aktuellen Informationen versorgt zu werden und Hilfe bei Problemen zu erhalten. Sollte der Interessent nicht zufrieden sein und mit dem Konzept scheitern, gewährt Jean-Luc eine Geld-zurück-Garantie.

Gilbert Seipel

kontakt@geldverdienenvonzuhause.eu

http://www.geldverdienenvonzuhause.eu

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar