Fr. Mai 10th, 2024

Der sensationelle Panoramablick

Im Wanderhotel Europa kann man eine aktiv sportliche und zugleich erholsame Zeit erleben. Besonders für Wanderer erweist sich die Seiser Alm regelrecht als Paradies. Wunderschöne Natur und gut ausgebaute Wege lassen körperliche Aktivitäten zur idealen Beschäftigung werden. Viele Berge und Täler lassen sich alleine oder als Gruppe erkunden. Des Weiteren besteht die Möglichkeit an einer geführten Wanderung teilzunehmen. Da eine gesunde Ernährung von großer Bedeutung ist, werden frische saisonale und regionale Produkte für die Zubereitung der Speisen verwendet. Ebenfalls wird täglich ein fleischloses vegetarisches Menü angeboten.

Tiefe Entspannung

Zahlreiche Wellnessanwendungen stehen bereit. Der Saunabereich ist groß und umfasst Bio-Salz-Zirben-, Fichten- und Bio-Lärchenholzsauna, Kräuterdampfbad, Eisgrotte und Wasserfalldusche. Leckere Biotees können anschließend im Ruheraum zu sich genommen werden. Für Wasserfreuden sind ein beheizter Innenpool mit 100 Quadratmetern und ein Salzwasser-Außenpool die richtige Anlaufstelle. Das Salzwasser ist besonders hautfreundlich und fühlt sich angenehm an. Selbstverständlich können wohltuende Massagen oder auch ein Gesundheitsbad hinzugebucht werden.

Fit werden

Im Winter liegt regelmäßig viel Schnee, der einige Berge bedeckt. Dort werden insbesondere das Skifahren und der Skilanglauf ausgeübt. Auch das Schneeschuhwandern ist eine beliebte Aktivität. Im Sommer hingegen stehen eher Klettern, Golfen und Mountainbiken auf dem Programm der Besucher. Neben diesen vielfältigen Aktivitäten können kulturelle Sehenswürdigkeiten bestaunt werden. Südtirol beheimatet verschiedene Museen und Schlösser, bei denen sich ein Besuch lohnt. Diese können mit dem Auto, dem Fahrrad oder zu Fuß erkundet werden.

Weiter Informationen erhalten Sie unter: https://www.wanderhoteleuropa.com

Kira Zlatko
Wanderhotel Europa
Oswald von Wolkenstein Platz 5
39040 Seis am Schlern

kirazlatko@gmail.com

https://www.wanderhoteleuropa.com

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar