So. Apr 28th, 2024

Aalen-Unterrombach: Wer wurde geschädigt?

Am Mittwoch gegen 2 Uhr wurde die Polizei Aalen darüber informiert, dass in Unterrombach, im Bereich Albatrosweg, ein Mann an den Türen von geparkten Fahrzeugen rütteln und auch Ausschau nach unverschlossenen Garagen halten würde. Eine eintreffende Polizeistreife konnte einen Mann feststellen, welcher nach Erkennen der Polizei in Richtung Milanweg flüchtete. Hierbei überstieg dieser einen Holzzaun, welcher dadurch beschädigt wurde und begab sich auf die Rückseite des betreffenden Gebäudes. Durch die Polizeibeamten konnte der 55-jährige Mann in diesem Gartengrundstück vorläufig festgenommen und zum Polizeirevier verbracht werden. In seinen Taschen führte er diverse Gegenstände mit, welche eventuell aus geöffneten Fahrzeugen stammen könnten.
Das Polizeirevier Aalen bittet nun Fahrzeughalter aus dem besagten Wohngebiet, aus deren Fahrzeuge Dinge entwendet wurden, sich unter der Rufnummer 07361 / 5240 zu melden.

Rainau: Sachbeschädigung durch Graffiti

Am 18.03.2021 wurde festgestellt, dass ein Hinweisschild am Waldspielplatz im Bereich der Verlängerung der Hüttlinger Straße mit ockerfarbiger Schrift sowie einem schwarzen Rand beschmiert und eine in der Nähe aufgestellte Torwand mit schwarzer Farbe und grüner Umrandung besprüht wurden. Dadurch entstand ein Sachschaden von ca. 300 Euro.
Hinweise auf den oder die Verursacher bitte an die Polizei in Ellwangen, Tel. 07961/9300.

Bopfingen: Randalierer leistet Widerstand

Am Dienstag gegen 16:45 Uhr wurde der Polizei ein Mann mitgeteilt, welcher in einem Einkaufsmarkt in der Hauptstraße randalieren würde. Beim Eintreffen der Polizei hatte sich der Mann bereits entfernt. Er konnte durch die Polizeistreife jedoch etwa 500 Meter von dem Ladengeschäft entfernt festgestellt werden. Auf die Ansprach der Polizei stehen zu bleiben, streckte der Mann den Beamten seinen Mittelfinger entgegen und versuchte zu flüchten.
Die Beamten nahmen den 30-Jährige vorläufig fest und wollten ihn zum Polizeirevier verbringen. Hiergegen wehrte sich dieser massiv. Im Fahrzeug sitzend schlug der Mann seinen Kopf im wieder gegen die Seitenscheibe des Polizeibusses und versuchte diese wohl zu zerstören. Nachdem der Mann sich selbst eine stark blutende Kopfwunde beigebracht hatte, wurde ein Rettungswagen hinzu gerufen. Selbst auf der trage des Rettungswagen musste der Mann, der massiv unter Alkoholeinfluss stand, fixiert werden. Nach Ankunft im Krankenhaus wurde er durch einen Arzt in eine Spezialklinik eingewiesen.

Eschach: Einbruch in PKW

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar