So. Apr 28th, 2024

In der Nacht des 14. Juli, gegen 2.30 Uhr, kam es in Herne zu einem Alleinunfall eines Fahrradfahrers.

Ein 60-jähriger Herner war mit seinem Zweirad auf der Hauptstraße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 408 verlor er die Kontrolle über das Fahrrad und stürzte.

Dabei wurde er verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Herner alkoholisiert war. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,5 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar