So. Apr 28th, 2024

Am Samstag, 10.04.2021, gegen 15:20 Uhr, fiel einer Streife der Polizei Bergen ein Pkw unmittelbar vor der dortigen Dienststelle auf, als dieser aus der Kärnerstraße in die Bahnhofstraße einfuhr.

Am Steuer erkannten die Beamten eine Fahrzeugführerin, welche aufgrund eines aktuell bestehenden Fahrverbotes nicht zum Führen eines Pkw berechtigt ist.

Der 24-jährigen Fahrzeugführerin aus der Ortschaft Wietze wurden nochmals eindringlich die Folgen eines Fahrverbotes erläutert.

Weiterhin muss sie sich nun in einem Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.

Die Polizei Bergen weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass eine fortlaufende Überwachung von Fahrverboten in enger Zusammenarbeit mit den Führerscheinbehörden stattfindet.

Polizeiinspektion Celle, ESD, DA IV, Zeitzer, PHK

Rückfragen bitte an:

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar