Fr. Apr 26th, 2024

Lohne – Diebstahl einer Motorsäge

Im Zeitfenster zwischen Donnerstag, dem 15. April 2021, 18.00 Uhr, und Freitag, dem 16. April 2021, 09.30 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter aus einem Gartenschuppen in der Baltrumer Straße des 45-jährigen Geschädigten eine Motorsäge der Marke Stihl.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Lohne unter der Telefonnummer (0 44 42) 80 84 60 entgegen.

Lohne – Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Dienstag, den 20. April 2021, um 16.05 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Mann aus Diepholz mit seinem PKW die Dinklager Straße. Im Zuge einer allgemeinen Verkehrskontrolle legte er den Beamten einen gefälschten Führerschein vor. Das Falsifikat wurde sichergestellt und ein entsprechendes Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

Neuenkirchen-Vörden – Verkehrsunfall mit leicht verletztem Motorradfahrer

Am Dienstag, dem 20. April 2021, gegen 13.20 Uhr, befuhr ein 63-jähriger Motorradfahrer aus Rehburg-Loccum den Riester Damm aus Vörden kommend in Fahrtrichtung Rieste.
Zur selben Zeit beabsichtigte ein 30-jähriger Fahrzeugführer aus Bersenbrück mit seinem PKW auf den Riester Damm aufzubiegen. Er übersah den vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer, wodurch es zu einem leichten Zusammenstoß kam. Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich leicht. An den unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 7000 Euro.

Lohne – Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Rettungswagens

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar