Fr. Apr 26th, 2024

Schwere Verletzungen zog sich ein 50-jähriger Mann aus der Gemeinde Harpstedt am Dienstag, 20. April 2021, 16:45 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Wildeshausen zu.

Zur Unfallzeit befuhr eine 30-jährige Frau aus der Gemeinde Dötlingen mit ihrem Opel die Pestruper Straße und beabsichtigte nach links auf einen Parkplatz abzubiegen. Dabei übersah sie das entgegenkommende Motorrad des 50-jährigen Mannes aus der Gemeinde Harpstedt, der trotz Einleitung einer Vollbremsung und einem Ausweichmanöver einen Zusammenstoß mit dem Pkw nicht verhindern konnte.

Durch den Unfall zog sich der 50-Jährige schwere Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, der auf circa 8.000 Euro geschätzt wurde.

Rückfragen bitte an:

Lisa Pöttker
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar