Sa. Apr 27th, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 1652

Auf der Brackeler Straße hat sich am heutigen Freitagvormittag (30. Dezember) der Wagen einer 20-jährigen Dortmunderin überschlagen. Die junge Frau wurde dabei leicht verletzt.

Sie war gegen 11.45 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen in westlicher Richtung unterwegs. Etwa in Höhe des dortigen Freibades verlor sie – möglicherweise aufgrund von Glatteis – die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Dieses kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich daraufhin.

Die Frau konnte noch vor Ort nach einer ersten Behandlung im Rettungswagen wieder entlassen werden.

Auf der Brackeler Straße kam es bis zum Einsatzende gegen 13.30 Uhr zu Sperrungen.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Pressestelle Nina Vogt Telefon: 0231-132 1026 Fax: 0231-132 9733 E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar