Sa. Apr 27th, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 1275

Zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Fahrzeugführer kam es am Freitag, 30.09.2016 auf der Moltkestraße in Lünen.

Gegen 14.45 Uhr fuhr ein 55-jähriger Lüner mit seinem PKW Mazda in westlicher Richtung. In Höhe des Mitarbeiterparkplatzes der Firma Steag fuhr der Lüner unvermittelt und ungebremst gegen einen Baum am Fahrbahnrand. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Baum gefällt, der PKW kam schließlich vor einem weiteren Baum zum Stehen.

Nicht auszuschließen ist, dass ein internistischer Notfall ursächlich für den Verkehrsunfall war. Der 55-Jährige erlitt schwere Verletzungen und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Der Mazda wurde im Frontbereich stark beschädigt und musste von der Unfallstelle weggeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf ca. 6000.- Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Pressestelle Oliver Peiler Telefon: 0231-132 1020 Fax: 0231-132 9733 E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar