Di. Apr 30th, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 1175

Ein 50-jähriger Radfahrer ist am 7. September bei einem Verkehrsunfall auf der Bövinghauser Straße leicht verletzt worden. Eine andere Radfahrerin war mit ihm zusammengestoßen, jedoch weitergefahren. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Der Dortmunder war gegen 17.30 Uhr mit seinem Rad auf der Bövinghauser Straße in Richtung Provinzialstraße unterwegs. Auf dem dortigen Radweg kamen ihm ein Mann und eine Frau ebenfalls auf Fahrrädern entgegen. Etwa auf Höhe der Hausnummer 17 wollte die Frau seinen ersten Angaben zufolge links an ihm vorbeifahren. Dabei stieß sie jedoch mit ihrem Lenkrad gegen seinen. Bei diesem Zusammenstoß wurde der 50-Jährige an der Hand verletzt.

Die Frau setzte jedoch ihren Weg in Richtung Dortmund-Kirchlinde fort, ohne sich um einen Personalienaustausch zu kümmern. Auch auf das Rufen des Dortmunders reagierte sie nicht.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu der Radfahrerin machen können. Seinen Aussagen zufolge trug sie eine karierte Kappe. Hinweise bitte an die Polizeiwache in Lütgendortmund unter Tel. 0231/132-2621.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Pressestelle Nina Vogt Telefon: 0231-132 1026 Fax: 0231-132 9733 E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar