So. Apr 28th, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 0435

Nach einem Verkehrsunfall auf der Schleefstraße am vergangenen Sonntag (9. April) sucht die Polizei nach einem beteiligten Fahrzeug. Bei dem Unfall wurden ein Roller-Fahrer und seine Mitfahrerin verletzt.

Gegen 13.25 Uhr war an dem Tag ein 50-jähriger Mann aus Fröndenberg in Richtung Westen unterwegs. Aus der Straße Holtchen bog seinen ersten Angaben zufolge plötzlich kurz vor ihm ein Auto auf die Schleefstraße ab. Nur durch starkes Abbremsen konnte der Mann einen Zusammenstoß mit dem nun vor ihm fahrenden Auto verhindern. Ein hinter dem Auto des 50-Jährigen fahrender Rollerfahrer fuhr daraufhin mit seinem Gefährt auf. Der 57-jährige Dortmunder und seine 63-jährige Mitfahrerin (ebenfalls aus Dortmund) stürzten dadurch und verletzten sich beide leicht. Rettungswagen brachten sie in ein Krankenhaus.

Der Abbieger hingegen setzte seine Fahrt ungeachtet des Unfalls fort.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem Auto oder seinem Fahrer/seiner Fahrerin machen können. Bitte melden Sie sich bei der Polizeiwache in Dortmund-Aplerbeck unter Tel. 0231/132-3821.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 2800 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Pressestelle Nina Vogt Telefon: 0231-132 1026 Fax: 0231-132 9733 E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar