So. Apr 28th, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 0028

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag (8.1.) gegen 7.20 Uhr im Bereich Brunnenstraße/Brambauerstraße sind zwei Menschen leicht verletzt worden.

Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 52-Jähriger aus Olfen mit seinem Chevrolet auf der Brunnenstraße in Richtung Süden unterwegs. An der Kreuzung zur Brambauerstraße fuhr er zunächst auf die dortige Rechtsabbiegerspur. Anschließend wollte er auf der Brambauerstraße offenbar wenden, um seine Fahrt über die Straße An der Wethmarheide fortzusetzen. Hierbei kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß mit dem Hyundai eines 56-Jährigen aus Schwerte. Dieser fuhr auf der Brambauerstraße in Richtung Westen.

Bei dem Unfall verletzten sich beide Autofahrer leicht. Rettungswagen brachte sie in ein umliegendes Krankenhaus.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 14.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Dana Seketa Telefon: 0231/132-1029 Fax: 0231-132 9733 E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar