Sa. Apr 27th, 2024
Essen (ots) – 45355 E-Borbeck: Freitagnachmittag (29.03.2019, 16:48 Uhr) erlitt eine 91 Jahre alte Frau in einem Liniensbus 186 auf der Borbecker Straße Verletzungen durch einen Sturz. Der Fahrer des Busses (58) musste auf seinem Weg in Richtung Otto-Brenner-Straße stark bremsen, als ein links neben ihm fahrender Autofahrer plötzlich auf seine Fahrspur lenkte. Der unbekannte Fahrer habe unbeirrt trotz Hupens seine Fahrt fortgesetzt, ein Unfall sei nur durch die Vollbremsung zu verhindern gewesen. Durch die abrupte Bremsung fiel die Seniorin von ihrem Sitz und verletzte sich. Mit dem Krankenwagen musste sie zur stationären Behandlung in ein Hospital verbracht werden. Zu einem Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen kam es nicht.

Ohne sich weiter um das Unfallgeschehen zu kümmern oder weil der beteiligte Fahrer den Unfall möglicherweise nicht bemerkt hat, setzte dieser seine Fahrt über die Borbecker Straße in Richtung Otto-Brenner-Straße fort. Der Mann soll kurze, braune Haare haben. Bei dem Auto soll es sich um eine älteres Modell des Opel Astra in der Farbe Grau gehandelt haben.

Die Polizei ermittelt wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und erbittet Hinweise auf den Fahrer oder den grauen Opel Astra. Telefon: 829-0/ TaRe

Rückfragen bitte an: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230) Fax: 0201-829 1069 E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

https://twitter.com/Polizei_NRW_E http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar