Sa. Apr 27th, 2024

Am Dienstag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz an die Sandstraße in Schüttorf alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet gegen 11 Uhr die Terrassenüberdachung einer Doppelhaushälfte in Brand. Personen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr Schüttorf war mit fünf Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften vor Ort und konnte das Feuer zügig löschen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar