So. Apr 28th, 2024

Eine 85-jährige Radfahrerin wurde am Montag, 25. Oktober, um 11.55 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf dem Theodor-Heuss-Platz leicht verletzt.

Eine 82-jährige Hammerin fuhr in ihrem VW auf dem Theodor-Heuss-Platz und wollte nach rechts in die Südstraße abbiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit der Radfahrerin aus Hamm, die auf dem Theodor-Heuss-Platz Richtung Norden unterwegs war.

Die 85-Jährige wurde leicht verletzt, konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung aber bereits wieder verlassen.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 350 Euro.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar