So. Apr 28th, 2024

Heilbronn: Kind auf Zebrastreifen angefahren

Eine Autofahrerin stieß am Dienstag in Heilbronn mit einem Kind zusammen, dass gerade über einen Zebrastreifen lief. Die 25 Jahre alte Golf-Fahrerin war gegen 8.30 Uhr in der Lenaustraße unterwegs. Sie übersah wohl eine 11-Jährige die über einen Zebrastreifen lief und stieß mit dem Kind zusammen. Das Mädchen erlitt leichte Verletzungen und wurde zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht.

Heilbronn: Unfall unter Alkoholeinfluss

Ein Kradfahrer wurde bei einem Unfall am Montagabend am Heilbronner Jörg-Ratgeb-Platz zwar nicht verletzt, musste aber trotzdem für eine Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 56-Jährige war gegen 21 Uhr unter Alkoholeinfluss mit einem Straßenpoller kollidiert. Ein Atemtest zeigte bei dem Mann einen Wert von über 1,6 Promille an. Der Mann musste eine Blutprobe abgeben. Auf ihn kommt nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr zu.

Michelbach: Bienenvölker gestohlen – Zeugen gesucht

Am Wochenende wurden sieben Bienenvölker von Unbekannten gestohlen. Die Bienen standen mitsamt ihren Kästen im Gnadental in Michelbach auf einem Grundstück im Gewann Sandbrunnen. Von dort entwendeten unbekannte Personen zwischen Freitag und Samstag die sieben Bienenkästen. Zeugen, die Hinweise auf den oder die Diebe haben oder Angaben zum Verbleib der Bienen machen können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Neuenstadt unter der Telefonnummer 07139 47100 zu melden.

Untergruppenbach: LKW beschädigt BMW

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar