Sa. Mai 4th, 2024

Bereich Offenbach

1. Zeugenaufruf nach Angriff auf Frau nahe des Hauptbahnhofs – Offenbach
(lei) Nach einem Angriff auf eine 25-jährige Frau im Bereich der Bismarckstr. 185 nahe des Hauptbahnhofs in der Nacht von Montag auf Dienstag sucht die Kriminalpolizei Zeugen des Vorfalls.
Die junge Frau war gegen 0.30 Uhr auf dem Heimweg, als sie von hinten durch eine männliche Person attackiert und zu Boden gebracht wurde. Aufgrund der starken Gegenwehr und lauten Hilferufe der Überfallenen ließ der Täter jedoch von ihr ab und flüchtete vermutlich in Richtung Bahnhof. Ggf. könnte der Täter in Begleitung einer weiteren Person gewesen sein. Die Kripo bittet deswegen Zeugen, die zur Tatzeit Auffälligkeiten oder flüchtende Personen in diesem Bereich beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 069 8098-1234 zu melden.

2. Unfallfluchtermittler bitten um Hinweise – Neu-Isenburg

(aa) Die Unfallfluchtermittler bitten um Hinweise: Am Montag, zwischen 12.30 und 15 Uhr, wurde ein in der Straße “Am Erlenbach” in Höhe der Hausnummer 19 geparkter schwarzer BMW angefahren. Der Schaden an dem 330e xDrive wird auf 3.000 Euro geschätzt. Der Verursacher kümmerte sich jedoch nicht darum und fuhr davon. Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 06183 911 55-0.

3. Unfall: Fahrradfahrer flüchtete – hilfsbereite Radlerin bitte melden! – Langen

(aa) Nach einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrradfahrern, der sich bereits am Sonntagnachmittag auf dem parallel zur Egelsbacher Straße verlaufenden Fahrradweg ereignet hat, suchen die Unfallfluchtermittler eine etwa 35 Jahre alte Fahrradfahrerin als Zeugin. Gegen 17.45 Uhr war eine 73-jährige Radlerin in Richtung Langen unterwegs. Ihr Ehemann radelte etwas weiter hinter ihr. Aus der entgegengesetzten Richtung kam ein Fahrradfahrer mit hoher Geschwindigkeit und zu weit links fahrend heran. Die Langenerin wich daher auf die Grünfläche aus und stürzte. Die Seniorin erlitt Prellungen im Bereich der Hüfte sowie Schürfwunden an der Hand und den Beinen. Der Verursacher, zu dem noch keine nähere Beschreibung vorliegt, hielt nicht an. Allerdings tat dies die etwa 35-Jährige, die sofort zur Hilfe eilte. Die Frau und weitere Zeugen werden gebeten, sich bei den Unfallfluchtermittlern unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.

4. Auto fuhr plötzlich rückwärts…. – Hainburg/Kleinkrotzenburg

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar