Sa. Apr 27th, 2024

Bereits am Montag, dem 10. Januar 2022, ereignete sich auf dem Osterkampsweg ein Verkehrsunfall, bei dem ein neunjähriger Junge leicht verletzt worden ist.

Der Schüler war gegen 7.30 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg des Osterkampswegs in Richtung Staakenweg unterwegs. Als der Junge die Einmündung der Ludwig-Erhard-Straße überquerte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto einer unbekannten Frau, die gerade von der Ludwig-Erhard-Straße in den Osterkampsweg einbiegen wollte und dabei die Vorfahrt des Neunjährigen missachtete.

Der Schüler stürzte und zog sich eine Schürfwunde am Knie zu. Außerdem wurde sein Fahrrad beschädigt. Die Fahrerin des dunklen Pkw setzte nach einem kurzen Gespräch mit dem Kind ihre Fahrt fort, ohne ihre Personalien zu hinterlassen. Es soll sich um eine 40 bis 50 Jahre alte und etwa 1,70 Meter große Frau mit dunklen Haaren gehandelt haben.

Der Verkehrsunfalldienst konnte die unbekannte Unfallverursacherin bislang nicht ermitteln. Daher werden mögliche Zeugen gebeten, Kontakt mit der Polizei aufzunehmen: 0441/790-4115. (41459)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland

https://twitter.com/polizei_ol

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar