So. Apr 28th, 2024

Landau (ots)

Am Morgen des 07.10.2023 meldet sich ein Fahrer eines PKW und teilt mit, dass er in der Nacht einen Verkehrsunfall auf der L513 zwischen Walsheim und Böchingen hatte. Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Unfallverursacher aus bisher unbekannter Ursache auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn abkam. Bei der folgenden Fahrt durch den dortigen Weinberg wurden insgesamt 17 Wingertszeilen beschädigt. Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden. Während der Unfallaufnahme konnte Atemalkoholgeruch wahrgenommen werden, woraufhin eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein des Unfallbeteiligten wurde einbehalten und zur weiteren Entscheidung an die Staatsanwaltschaft gesendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau
Pressestelle
Nagel, Uwe
Telefon: 06341-287-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar