So. Apr 28th, 2024

Landau (ots)

Am 07.10.2023 kam es in der Weinstraße in Siebeldingen zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug ordnungsgemäß am Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Godramstein geparkt. Gegen 12:45 Uhr hörte eine Nachbarin einen lauten Knall, konnte jedoch auf der Straße kein weiteres Fahrzeug mehr feststellen. Das Fahrzeug des Geschädigten wies eine Beschädigung im Bereich der Vorderachse auf. An der Unfallörtlichkeit konnte noch eine Opel Radzierblende festgestellt werden, die vermutlich vom Unfallfahrzeug stammt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau
Pressestelle
Nagel, Uwe
Telefon: 06341-287-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar