So. Apr 28th, 2024

Landau (ots)

Am 06.10.2023 gegen 17:25 Uhr wurde in der Maximilianstraße in Landau ein 56 jähriger Fiatfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle konnte hierbei Atemalkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Alkotest ergab einen Wert von 2,03 Promille. Eine Überprüfung ergab zudem, dass eine Sperre der Fahrerlaubnis vorhanden war. Den Beschuldigten erwartet nun zusätzlich zur Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr eine weitere bezüglich eines Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau
Nagel, Uwe
Telefon: 06341-287-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar