Mo. Mai 13th, 2024

Kerpen (ots)

Die Ermittler suchen Zeugen, die Hinweise zu einem Mann geben können, der einen Raub auf eine Tankstellenmitarbeiterin beging.

Nachtrag zur Pressemitteilung Ziffer 2 vom 3. November 2021: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/10374/5063168

Mit Bildern aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei Rhein-Erft-Kreis nach einem etwa 175 bis 185 Zentimeter großen Mann. Ihm wird vorgeworfen, am 2. November 2021 eine Tankstelle in Kerpen-Bergerhausen überfallen zu haben.

Gegen 5.45 Uhr betrat der mit einer Pistole bewaffnete Täter den Verkaufsraum der an der Dürener Straße gelegenen Tankstelle. Er bedrohte die Kassiererin und forderte Bargeld. Während des Überfalls fiel dem Räuber ein Mobiltelefon aus der Jackentasche. Das Handy befand sich in einer braunen aufklappbaren Lederhülle. Besonders auffällig war ein breites Klebeband in silberner Farbe, das auf der Außenseite der Hülle aufgebracht war.

Der männliche Täter war circa 175 bis 185 Zentimeter groß und von stämmiger Statur. Er war schwarz gekleidet, trug schwarze Laufschuhe der Marke “Asics” und weiße Handschuhe. Auf dem linken Hosenbein befand sich ein grüner Aufdruck.

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar