Fr. Apr 26th, 2024

Am Donnerstag (20.01.2022) wurde auf der Darbrookstraße ein VW Caddy beschädigt. Anwohner hörten gegen 21.00 Uhr einen lauten Knall und sahen noch wie sich ein grüner Mini von der Unfallstelle entfernte, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Der Mini muss im Frontbereich erheblich beschädigt sein. An der Unfallstelle wurden Teile der Scheinwerfer und der Lampeneinfassung gefunden. Zudem dürfte zumindest der Kühler in Mitleidenschaft gezogen worden sein, da am Ort Betriebsflüssigkeiten auf der Fahrbahn festgestellt werden konnten.
An dem VW Caddy entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dieser Unfallflucht aufgenommen. Die Beamten suchen Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder die Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug geben können. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Rheine, Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar