Sa. Apr 27th, 2024

Sickte: Während des Einkaufens bestohlen

Montag, 19.04.2021, gegen 17:15 Uhr

Ein bislang unbekannter Täter nutzte am Montagnachmittag offenbar eine günstige Gelegenheit aus und entwendete die Geldbörse einer 83-jährigen Seniorin während diese beim Einkauf war. Die Seniorin befand sich in einem Einkaufsmarkt in Sickte, Bahnhofstraße, und hatte ihren Einkaufsbeutel mit der Geldbörse am Einkaufswagen angehängt. Der Täter nutzte dann offenbar einen kurzen unbeobachteten Moment zum Diebstahl der Geldbörse. Der entstandene Schaden beträgt zirka 150 Euro. Hinweise: 05306/932230

Wolfenbüttel: Mit dem E-Scooter ohne Haftpflichtversicherung unterwegs.

Montag, 19.04.2021, gegen 11:20 Uhr

Eine Streife der Polizei kontrollierte am Montagmorgen gegen 11:30 Uhr einen 14-jährigen Jugendlichen, welcher die Breite Herzogstraße in Wolfenbüttel mit einem E-Scooter befuhr. Grund der Kontrolle war das fehlende und vorgeschriebene Versicherungskennzeichen. Die Kontrolle ergab dann auch, dass für dieses Elektrokleinstfahrzeug keine vorgeschriebene Haftpflichtversicherung zum Befahren des öffentlichen Verkehrsraumes bestand. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Börßum: Verkehrsunfall, Fahrer leicht verletzt

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar