Qualitätsbewertungen im Internet schärfste Abgrenzung für Bauunternehmen
Das Ziel einer scharfen Abgrenzung steht auf nahezu jeder Agenda von Bauunternehmern. Allerdings stellt sich...
Das Ziel einer scharfen Abgrenzung steht auf nahezu jeder Agenda von Bauunternehmern. Allerdings stellt sich...
Wenn es um Marketinginstrumente und zielführende Werbung in Bauunternehmen geht, tritt eine auffällige Einfallslosigkeit zutage....
Je transparenter ein Bauunternehmen auftritt, desto mehr Zuspruch werden sie unter ihren Bauinteressenten bekommen. Denn...
Es geht im Bauunternehmen letzten Endes darum, neue Bauinteressenten für das Unternehmen zu begeistern, an...
Ein Bauunternehmen, das überdurchschnittlich gute Qualitäts- und Serviceleistungen bietet, hat eine entsprechend hohe Zufriedenheitsquote unter...
Bauinteressenten brauchen, unabhängig von deren Hausbudget, in der Regel 4 bis 6 Monate Zeit, um...
Vertrauen ist der Ausgangspunkt für jeden Bauauftrag. Zumindest in der privaten Bauwirtschaft. Wer es dort...
“Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt, ist falsch positioniert.” Dieses Zitat von Peter Sawtschenko bringt...
Betrachten Sie das Thema Marketing und Werbung einmal aus der Sicht suchender Bauinteressenten. Von allen...
Qualität im Haus- und Wohnungsbau sollte besser belegt werden. Flotte Sprüche in der Werbung und...
Eine scharfe Abgrenzung von Mitbewerbern ist für Bauunternehmen kein einfaches Unterfangen. Über klassische Werbemittel ist...
Wer gute Bauqualität vorzuweisen hat, der sollte sich auch als echter Qualitätsanbieter zu erkennen geben....
Qualitätssiegel taugen nur etwas, wenn eine klare, überprüfbare Faktenlage dahintersteht. So ist es mit dem...
Die Homepage und andere Informationsquellen zu einem Bauunternehmen werden von Bauinteressenten umso besser gefunden, je...
Für viele Bauunternehmer sind Themen wie Marketing und Werbung eher lästig. Sie rauben ihnen die...
In diesem Artikel geht es einerseits das Image, das jedes Bauunternehmen auszeichnet oder nicht; andererseits...