Wie können Fachberater ihre Beziehungen zu Bauinteressenten verbessern?
Bauinteressenten sind in der Regel mit mehreren Anbietern im Gespräch. Das geht oftmals über Monate,...
Bauinteressenten sind in der Regel mit mehreren Anbietern im Gespräch. Das geht oftmals über Monate,...
Bauunternehmer sind konservativ eingestellt. Das gilt dann auch für deren Verhalten in der Werbung. Mit...
Bauunternehmen, insbesondere solche aus dem privaten Haus- und Wohnungsbau, sollten ihren Bauinteressenten einen transparenten Online-Einblick...
In umsatzschwachen Zeiten ist es für Bauunternehmen wichtig, sich vom Markt zu differenzieren. Das erfordert...
Broschüren in Umlauf zu bringen, Anzeigen zu schalten oder Kataloge zu verteilen ist out. Das...
Es gibt viele Möglichkeiten, wie Fach- bzw. Kundenberater aus Bauunternehmen ihre Aufgaben und Ziele effizienter...
Seit etwa Mitte 2022 sinkt die Nachfrage im Haus- und Wohnungsbaug. Das lässt für 2024...
Der Vertriebserfolg eines Bauunternehmens aus dem privaten Haus- und Wohnungsbau ist nicht so sehr von...
Die Positionierung eines Bauunternehmens mit guten Leistungen im Internet ist wichtig, um von Bauinteressenten als...
Die Akquisition neuer Bauinteressenten läuft nicht. Das ist zum einen der gesunkenen Nachfrage zu verdanken;...
Im Haus- und Wohnungsbau verhält es sich oft so, dass der, der am lautesten schreit,...
Bauunternehmen, die kunden- und qualitätsorientiert denken und handeln, haben in der Regel mehrheitlich zufriedene Bauherren....
Content-Marketing wird immer bedeutsamer. Für Bauinteressenten aus dem Fertighaus- und Massivhausbereich wird es sogar zum...
Die Empfehlungsbereitschaft von Bauherren ist grundsätzlich ein wichtiges Qualitätsmerkmal. Sie ist ein eindeutiger Hinweis auf...
Schriftlich vorliegende Empfehlungen aus Erfahrungen von übergebenen Bauherren mit den Qualitäts- und Serviceleistungen eines Bauunternehmens...
Die aktuelle Gemengelage im Bauwesen führt dazu, dass viele Bauunternehmen massive Einbrüche zu verzeichnen haben....