Do. Apr 18th, 2024

Sie suchen für Ihr Event, oder Ihre Veranstaltung, die etwas andere Musik?
Rudi Treiber & Band bringt Leben in jedes Fest.
Rudi Treiber ist Textmusiker. Seine Texte mit lebensnahen Inhalten sind bissig und ironisch, doch leider viel zu wahr, um spekulativ sein zu wollen.
Ein Genuss für alle, die nicht mit dem Strom schwimmen wollen. Die Musik als kleinste Form der geballten Faust.
Er ist professioneller Sarkasmus, die permanente Bedrohung der Satten, die lebende Ironie der Arroganten und die wandelnde Angst der Mächtigen. Ein Reisender zwischen Rebellion und Frustration. Er lässt niemanden kalt und macht viele heiß. Ein ständiger Provokateur und intellektueller Kosmopolit, ein Träumer und Illusionist.
Er trifft Herz und Hirn. Die Inhalte seiner Texte sind aus dem Leben und der daraus resultierenden Tristesse, dem Frust, dem Wahnsinn, dem Höhenflug und dem Absturz. Aber es ist auch Platz für Sentimentales, ohne peinlich zu sein.
Rudi Treiber lebt im Burgenland beim Neusiedlersee und verbringt einige Zeit im Jahr in Griechenland.

Künstlerportrait: https://youtu.be/Y5CXXTXSAD8
Konzertvideo: https://youtu.be/-UJ31jLlXIk
Konzertbuchungen und Terminanfragen:
Karina.bookoffice@gmail.com
Tel.: +43 (0)699 170 70 730
Mehr Infos: http://www.karinaverlag.at/musikmanagement/

Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy” wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/
http://pressemeldungen.jimdo.com/
https://www.instagram.com/brittasbuchtipps/

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar