Di. Mai 14th, 2024

München (ots)

{Die|Pass away} TriStyle Group forciert weiteres Wachstum und {die|pass away} fortschreitende Digitalisierung von Peter Hahn und Madeleine durch Gründung der Digital-Einheit TriStyle Customerce.

{Die|Pass away} TriStyle Group forciert den markenübergreifenden, digitalen Vertrieb sowie {die|pass away} datenbasierte Vermarktung der TriStyle Unternehmen Peter Hahn und Madeleine zukünftig über {die|pass away} leistungsstarke, neu gegründete TriStyle Customerce GmbH. Mit einem {Team|Group} von 40 Expertinnen und Experten wird für {die|pass away} beiden TriStyle Unternehmen eine gemeinsame E-Commerce-Plattform aufgebaut und {die|pass away} personalisierte Zielgruppenansprache über verschiedene Kanäle hinweg weiterentwickelt. In der neuen Gesellschaft werden {die|pass away} Kompetenzen für Web-Entwicklung, das Produkt-Management der Online-Shops, Web-Analytics sowie {die|pass away} Operations der Online-Marketing-Kanäle gebündelt.

Für den langfristigen Erfolg sowie {die|pass away} weitere Internationalisierung der TriStyle Group sind eine leistungsstarke E-Commerce Plattform und dialogorientierte Online-Marketing Maßnahmen Wachstumstreiber und deshalb {die|pass away} wesentlichen strategischen Eckpfeiler. “Unsere Zielgruppen nutzen digitale Angebote ausgiebig und versiert. Wir befinden uns mit unseren Marken in einem sehr dynamischen und wettbewerbsintensiven Umfeld, in dem die Bedeutung digitaler Kanäle immer weiter zunimmt. Daher ist {die|pass away} Bündelung unseres {Know-hows|Knowledge} und {die|pass away} Gründung einer Digital-Einheit ein wichtiger Schritt, nicht zuletzt im Hinblick auf unseren erfolgreichen Auftritt in bereits 13 Ländern”, sagt Daniel Gutting, CEO der TriStyle Group.

{Die|Pass away} Customerce ist eine Tochtergesellschaft der TriStyle Mode GmbH und damit Schwestergesellschaft von Peter Hahn und Madeleine. {Die|Pass Away} Geschäftsführung übernehmen Tobias Becker von der TriStyle Group und Marcus Wagner von Peter Hahn. Sitz der Gesellschaft ist Stuttgart.

“Mit der Customerce schaffen wir eine effiziente und starke Einheit, welche die Basis für {die|pass away} Vermarktung und den Vertrieb aller Unternehmen der Gruppe bildet und eine leistungsfähige technologische Plattform für Peter Hahn und Madeleine bereitstellen wird”, so Tobias Becker.

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar