Do. Jul 4th, 2024

Tauchen Sie ein und bestellen sie jetzt VERSANDKOSTENFREI das Buch Ihrer Wahl direkt beim Karina-Verlag.

ZEITraum: Fotografie trifft Literatur
Kunst trifft auf Kunst, in diesem Fall treffen die aussagekräftigen Fotografien von Peter Raab auf die bildbezogenen Texte unterschiedlicher Autorinnen und Autoren.
Ein Bildband, der uns auf eine Reise einlädt, der uns förmlich auffordert, die eigene Phantasie, die eigenen Gedanken spielen zu lassen.
Ein Buch, das zum Verweilen einlädt, zum Nachdenken und dazu, immer wieder darin zu blättern, um Fotografie und Text auf uns wirken zu lassen.
Lehnen wir uns zurück und genießen wir.
ISBN-13: 978-3961117079

Gedicht trifft Zeichnung
Die Künstlerin Helga Rikken widmet ihr Leben mit ihren jungen 87 Jahren der Musik, der Malerei und den Worten. Sie trägt uns vom Dunkel ins Licht, von Leicht zu Schwer – bringt uns zum Lachen und zum Weinen. Die Vollendung der Farben in ihren Bildern wird begleitet durch kurze Gedichte, die aus tiefer Seele und mit reiner Ehrlichkeit entstanden sind.
Lassen Sie sich von Helga Rikken für eine Weile in ihre Welt entführen.
ISBN-13: 978-3961111770

Nur ein Gedanke
Heiteres und Nachdenkliches über die Menschen und das Leben.
Die Gedanken fließen und schreiben sich selbst, wenn man nicht versucht sie zu beeinflussen. “Nur ein Gedanke” erschien zuerst als Posting-Serie in sozialen Netzwerken. Doch die Leser forderten mehr und das in gedruckter Form.
Begleitet werden die Worte durch Zeichnungen der Künstlerin Karin Pfolz, im Ganzseitendruck, die das Werk vervollständigen.
Dieses Buch ist ein Werk der Kunst für die Seele.
ISBN-13: 978-3903056305

Atmende Bilder: Haiku und Senryü für enthüllte Momente (Portugiesisch)
Es gibt drei Zeilen und siebzehn Silben, die enthüllende Momente zeigen.
Dieses Facettenreiche Buch die erstaunlichen Bilder der sensationellen portugiesischen Fotografin Susana Ferreira-In diesen Aufnahmen erkennt man ihre Leidenschaft zur Fotografie und ihre Sehnsucht ins Weite. Auf ihren Reisen besuchte sie Orte von großer Schönheit, und solche, die viele nicht sehen wollen. Vom atemberaubenden Anblick eines großen Segelschiffes auf dem offenen Meer, bis hin zum bettelnden Kind, welches von seinem entbehrungsreichen Leben dazu gezwungen wurde.
Begleitet werden diese phantastischen Bilder von Worten der Schriftstellerin Dagmar Tollwerth. Dies ist ein Kunstbuch, dass einem wohl ein leben lang begleiten wird.
ISBN-13: 978-3903056480

Für Deine Gedanken
Ein Buch für Deine Gedanken. In diesem Werk finden sich auf jeder Seite Illustrationen der Kinder-Tierbuch-Illustratorin Karina Pfolz und ihrer Kollegin Karina Moebius. Im handlichen A5 Format passt es in jede Tasche und soll Begleiter sein und Inspiration.
Ob es als Tagebuch oder Notizbuch, als Anfang einer Geschichte oder als Gedichtband sein Wirken findet? Man wird sehen …
ISBN-13: 978-3966980807

©byChristine Erdic

Firmeninformation
Die deutsche Buchautorin Christine Erdic lebt zur Zeit hauptsächlich in der Türkei.
Beruflich unterrichtet sie in der Türkei Deutsch für Schüler (Nachhilfe), sie gab
Sprachtraining an der Uni und machte Übersetzungen für türkische Zeitungen.

Christine Erdic
35050 Izmir
Türkei

indiansummer_61@hotmail.com

http://christineerdic.jimdo.com

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar