Fr. Apr 26th, 2024

Digitale Content-Instrumente gibt es mittlerweile auch im Marketing bei Bauunternehmen. Dieses war bislang in digitaler Form auf die Homepage und ggf. ein paar elektronische Immobilienanzeigen beschränkt.

Nun kommt die digitale Präsentation von detaillierten Qualitäts- und Serviceleistungen dazu. Solche Informationen zu den Qualitäts- und Servicemerkmalen von Bauunternehmens sind der beste Content, den diese veröffentlichen können.

“Wenn du Content entwirfst, gib die beste Antwort im Internet” (Andy Crestodina)

Die BAUHERRENreport GmbH aus Kaarst hat aus diesem Grunde für ihre Bauunternehmer-Kunden eine Qualitäts-Informations-Strategie entwickelt, in deren Mittelpunkt das BAUHERREN-PORTAL steht. Der Inhalt dieser Qualitäts-Plattform besteht aus Bauherrenbewertungen. Diese wurden per schriftlicher und repräsentativer Befragung übergebener Bauherren der dort gelisteten Unternehmen eingeholt.

Das BAUHERREN-PORTAL

Die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL wurde von der BAUHERRENreport GmbH mit dem Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH entwickelt. Das Institut organisiert und führt Bauherrenbefragungen durch. Deren Ergebnisse werden zertifiziert.

Schlüsselfertiges Konzept

Das Portal enthält folglich verbindliche, glaubwürdige und schriftlich belegte Qualitätsinformationen. Als zentrales Element eines schlüsselfertigen Qualitäts- und Performance-Marketingkonzeptes ist es eine echte Entscheidungshilfe für Bauinteressenten. Ihr Kerneinsatzgebiet ist der Haus- und Wohnungsbau.

Mehr erfahren Sie hier: www.bauherren-portal.com

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar