Do. Apr 25th, 2024

Unglückliche Eltern erziehen schlecht!
Warum werden unsere Kinder immer schwächer, antriebsloser, ängstlicher, anfälliger, unfähiger und vor allem unglücklicher?
Wir Eltern fragen uns, warum unsere Kinder frech sind, nicht hören oder Grenzen überschreiten. Warum sie kaum Respekt haben, herumschreien, tyrannisch oder aggressiv sind. Wenn es so ist, wollen wir oft nicht einsehen, dass wir dafür verantwortlich sind, nicht unsere Kinder!

Das Problem liegt dabei in der Vergangenheit. Unsere Erziehung prägt uns, vieles davon geben wir unseren Kindern mit, aber nicht alles davon ist positiv. Das Ganze geschieht oft unbewusst und in den meisten Fällen merken wir nicht einmal, dass wir die Seele unserer Kinder zerstören.

Der Ratgeber „Revolution der Kinder“ setzt sich mit Problemursachen auseinander, die in unserer Vergangenheit liegen und dazu führen können, dass wir unsere Kinder unglücklich machen.
Gründe wären z.B.: Überbemutterung, übermäßiges Lob oder unpassende Geschenke. Mit all dem tun wir unseren Kindern keinen Gefallen, im Gegenteil, wir schaden ihnen damit langfristig!
Mit neuen Ansätzen aus seiner afrikanischen Kultur, die man so nicht kennt und sonst nicht in Betracht ziehen würde, hilft Men N. Coni Eltern, Fehler zu erkennen sowie diese zukünftig zu vermeiden. Damit sorgt er für eine Erziehung, die unsere Kinder stärkt und langfristig glücklich macht.

Du kannst es finden auf:

Indayi.de

Hugendubel

Thalia

Amazon

Zum Verleger:

Dantsewww.dantse-dantse.com

www.dantse-logik.com

Der aus Kamerun stammende Bestsellerautor mit weit über 120 Büchern auf Deutsch. Darunter Ratgeber wie auch Sachbücher zu den Themen: Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romanen. Verleger wie auch Gründer, sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach Dantse Dantse arbeitet und lebt nun in Darmstadt.

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann: Deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen. Dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern. Deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten. Und auch dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Pressemitteilung teilen:
indayi

Von indayi

Schreibe einen Kommentar